Weiterer Neuzugang und fünf Vertragsverlängerungen

Im Hintergrund ist unsere Sportliche Leitung mit der Kaderplanung beschäftigt und so können wir neben der Rückkehr von Finn Schubert einen weiteren Neuzugang sowie die ersten fünf Vertragsverlängerungen vermelden. Weiterhin werden das Trikot der Westfalia in der neuen Saison Tim Neumann, Marcel Pietryga, Akhim Seber und Gianluca Di Vinti tragen, für gleich zwei weitere Jahre bleibt uns Julius Woitaschek erhalten. Die Gespräche verliefen gut und so basteln wir weiterhin an dem Kader für die kommende Spielzeit. Mit Mohamed Lamine Kourouma stellen wir euch dann auch den zweiten Neuzugang für die Saison 2024 / 2025 vor. Der 23-jährige Defensivspieler, der in Soest wohnt, kommt vom Ligakonkurrenten SG Finnentrop/Bamenohl in den Westfalia Sportpark. Der Rechtsfuß ist variabel in der Defensive einsetzbar. Mit seiner Robustheit und Zweikampfstärke bringt er die passenden Voraussetzungen für die Defensive mit, kann aber auch durch seine Schnelligkeit und sein Kopfballspiel punkten. Wir freuen uns, dass sich Lamine für uns entschieden hat. In der C-Jugend hat er damals auch schon einmal das Westfalia Trikot getragen und daher ist es schön, dass er uns ab der kommenden Saison verstärkt

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft