Der erste Neuzugang für unsere Oberliga Mannschaft

Wir freuen uns über die Rückkehr von Finn Schubert, der nach einem Jahr beim Westfalenligisten SC Neheim zur neuen Saison zurück zu uns kommt. Den 21-jährigen Abwehrspieler zieht das Heimweh wieder zurück zu seinem Stammverein, da er seit den Minikickern das Trikot der Westfalia trug. Trotzdem möchte er die Zeit beim SC Neheim nicht missen, denn es war eine wichtige Erfahrung für ihn. Schön, dass Finn ab der kommenden Saison wieder die blau-weißen Farben tragen wird und Teil unseres Teams sein wird.

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft