Wir nehmen Abschied

„Wenn ihr an mich denkt, seid nicht nur traurig.
Erzählt lieber von mir und lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges“.
 
Leider müssen wir heute die traurige Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Betreuers Bernd Zurkuhl mit euch teilen – wir sind tief betroffen und unsere Gedanken sind bei seiner Lebensgefährtin. Berni, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Mach´s gut

Fast 20 Jahre war Bernd Zurkuhl, den alle nur Berni riefen Betreuer unserer 1. Mannschaft. Mit der Corona Pandemie beendete er aus gesundheitlichen Gründen seine Betreuertätigkeit, war aber trotzdem nach wie vor bei den Heim- und Auswärtsspielen „seiner“ Mannschaft als Zuschauer mit dabei. Nie verlor er den Kontakt zur Mannschaft und war immer noch Teil des Teams. Wir verlieren nicht nur den Menschen, Bernd Zurkuhl, sondern auch einen warmherzigen und treuen Wegbegleiter und Freund. Jeder hat Erlebnisse und Begegnungen, die er mit Berni verbindet und die Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

 

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft