Übergabe Trikot Versteigerung  

Rechtzeitig kurz vor Weihnachten endete die Versteigerung des Westfalia-Trikots, dass im Rahmen des Testspiels gegen den BVB von zahlreichen Dortmunder Spielern unterzeichnet wurde. Das Trikot wurde zu Gunsten des Fördervereins der Kinderklinik Hamm von unserem Verein zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns besonders darüber, dass den Zuschlag Klaus Tepel, Geschäftsführer der Ulber Fahrzeugtechnik GmbH erhielt. Er bot die großartige Summe von 1.009,00 Euro und dieses Geld kommt nun den kleinen Patienten der Kinderklinik Hamm zugute. Als Westfalia und BVB Fan war es für ihn direkt klar, dass er bei dieser Aktion mitbietet. Ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Summe und wir freuen uns, lieber Klaus, wenn du dann mit deinem Trikot mal zum Heimspiel deiner Westfalia kommst.  

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft