Wir begrüßen Kamil Bednarski als neuen Trainer im Westfalia-Sportpark

Kamil Bednarski steht ab sofort als neuer Trainer unserer Oberliga Mannschaft fest und tritt damit die Nachfolge von Michael Kaminski an. Der 38-jährige Bednarski wird heute Abend direkt das erste Training in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei der Spvgg Erkenschwick am kommenden Sonntag leiten. „Es gab eine Reihe von interessanten Kandidaten, aber Kamil hat uns direkt überzeugt und daher sind wir sehr froh über seine Zusage“, so unser Sportlicher Leiter, Andreas Kersting. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Spieler beim BSV Schüren übernahm Kamil dort sein erstes Traineramt bevor er dann zur 2. Mannschaft von Borussia Dortmund wechselte. In Dortmund war er u.a. als Co-Trainer, Gegneranalyst und Scout tätig. Als aktiver Spieler lief Bednarski u.a. in 175 Regionalliga Partien für den SC Wiedenbrück. Rot-Weiss Essen, Wuppertaler SV und den VfB Hüls auf.

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft