Weiter im Westfalenpokal

Am heutigen Abend lag die erste Runde im Westfalenpokal quasi mal fast vor unserer Haustür. Mit einer kurzen Anreise verbunden ging es zum SVE Heessen und damit zu einem Gegner, der uns einiges abverlangen würde. Das Derby im Pokal auf dem Kunstrasen im Marienstadion sahen 262 Zuschauer und sie sahen den 2:1 Sieg der Westfalia. „Es war ein typisches Pokalspiel und am Ende sind wir eine Runde weiter“, aber spielerisch war Trainer Michael Kaminski nicht mit der Vorstellung seiner Elf zufrieden. Die Gastgeber waren wie erwartet hartnäckig und es war ein schweres Spiel. Die Führung in der 31. Minute war nach einer Ecke durch Akhim Seber ein Eigentor der Platzherren und kurz nach Wiederanpfiff gelang den Heessenern auch direkt der Ausgleich. Ramin Shabani, unser Neuzugang vom TuS Ennepetal war es dann, der in der 57. Minute für die erneute Führung sorgte, die auch gleichzeitig der Endstand war.

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft