Heisinger der nächste Neuzugang

Herzlich Willkommen, Patrice. Vom derzeitigen Liga-Konkurrenten Delbrücker SC kommt unser nächster Neuzugang, Patrice Yoann Heisinger. Der 22-jährige Offensivspieler hat in Delbrück eine sehr gute Entwicklung genommen. “Er bringt eine Menge Tempo mit uns passt ideal in unser Team”, schwärmt Andreas Kersting. Patrice unterschreibt bei uns einen Vertrag für zwei Jahre und kann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Außenbahn eigesetzt werden. Wir freuen uns über diesen Neuzugang und heißen Patrice herzlich Willkommen im #teamrhynern  

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft