Lennard Kleine ist zurück

Am 19.10.2022 war es beim Pokalspiel gegen den Holzwickeder Sport Club in der 78. Minute endlich soweit und eine besondere Einwechslung stand an. Lennard Kleine wurde für Davin Wöstmann eingewechselt und eine 13-monatige Leidenszeit fand ein Happy End. So war es am 12.09.2021 das damalige Meisterschaftsspiel bei der SG Wattenscheid 09 bei dem sich Lennard schon früh die folgenschwere Verletzung zuzog. Nach zwei Operationen und einigen Höhen und Tiefen freuen wir uns nun umso mehr, dass er wieder zum Kader gehört und in der nächsten Zeit stetig sein Pensum steigern kann. Der erste Schritt ist getan, Lennard. Wir begleiten Dich auch weiterhin auf deinem Weg zurück und freuen uns, dass du wieder da bist.

Nachwuchs

Hinweis: der Nachwuchs-Bereich der Website befindet sich noch im Aufbau.

Grundlagenbereich (U10 – U7)

E II Junioren (U 10)
F I Junioren (U 9)
F II Junioren (U 8)
F III Junioren (U 8)
G I Junioren (U 7)

Aufbaubereich (U13 – U11)

D I Junioren (U13)
D II Junioren (U12)
D III Junioren (U 12)
E I Junioren (U 11)

Leistungsbereich (U16 – U14)

C I Junioren (U15)
C II Junioren (U14)

Übergangsbereich (U19 – U17)

A I Junioren (U19)
A II Junioren (U18)
B I Junioren (U17)

Unsere zweite

2. Mannschaft