BertelsmeierBertelsmeierKeilinghausKeilinghausAm 18./19.April richteten die TTF Bönen gewohnt routiniert die Tischtennis-Kreisendrangliste im Nachwuchsbereich aus. Von Westfalia Rhynern hatten sich dafür u.a. Andre Bertelsmeier und Kilian Keilinghaus qualifiziert. Während Keilinghaus seine aufsteigende Form mit dem zweiten Platz bei den A-Schülern (Jahrgänge 2001/02) bestätigen konnte, feierte Bertelsmeier seinen bisher größten Erfolg: souverän gewann er die Rangliste bei den Jüngsten, den C-Schülern (Jahrgänge 2005 und jünger).

Beide haben sich damit für die Bezirksrangliste am 02./03.Mai qualifiziert. Zusätzlich wurden Luca Schauerte (C-Schüler) und Theo Velmerig (Jungen) vom Kreisjugendwart nominiert, sodass Westfalia Rhynern mit vier Nachwuchsspielern den Tischtenniskreis Dortmund/ Hamm auf Bezirksebene vertreten wird.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt