F1-Jugend von Westfalia Rhynern gewinnt den Westfalen-Cup

Am (vor-)vergangenen Wochenende siegte die F1-Juniorenmannschaft von Westfalia Rhynern beim 8. Westfalen-Cup in Holzwickede. Bei der Großveranstaltung, die vom Holzwickeder SC gemeinsam mit drei weiteren Vereinen ausgetragen wird und bei der im G-, F-, E- und D-Juniorenbereich etwa 270 Mannschaften mit knapp 5000 Spielern an den Start gingen, musste sich die Mannschaft zunächst am Samstag bei einer in Hennen ausgetragenen Vorrunde für den weiteren Turnierverlauf qualifizieren.

Am zweiten Turniertag galt es dann, eine Zwischenrunde zu überstehen, ehe dann ab dem Achtelfinale im k.o.-System der Sieger ausgespielt wurde. Die Rhyneraner, die in der abgelaufenen Saison auch in ihrer Meisterschaftsstaffel ungeschlagen Erster geworden waren, konnten sich dabei letztlich im Endspiel mit 2:0 (1:0) gegen den VfR Sölde durchsetzen und freuten sich als Sieger über eine Sachprämie und einen großen Pokal.

[Laut unserer eigenen Notizen und auch laut dem Artikel des VfR Sölde, der ja bei uns in der Gruppe gepostet worden war, haben wir 2:0 gewonnen. Auf der „offiziellen Seite“ https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1464095524 findet man aber nur ein „1:0“]

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt