E3 gewinnt zweites Meisterschaftsspiel klar

FC Overberge II – Westfalia Rhynern III    1:12

Am 10.09.16 traf sich die E3 bei sonnigen Wetter in Overberge. Dort stand das erste Auswärtsspiel der neuen Saison an. Nachdem man das Auftaktspiel zu Hause gewann, waren die Erwartungen natürlich groß.

Kurz vor Spielbeginn musste die bewährte Aufstellung kurzfristig geändert werden, da schon beim Warmmachen ein Spieler über Schmerzen klagte. So begann die E3 in ungewohnter Formation das Spiel und die Kinder mussten sich erst mal einspielen.

Trotz dieser Veränderung, kam der Gegner aber nicht in das Spiel. Rhynern kontrollierte von Beginn an die Räume und ließ dem Gegner kaum Platz um sich zu entfalten.  Der Umstellung geschuldet war das Passspiel der E3 nicht eingespielt und sicher. Aber durch gute Mittelfeldarbeit gewann man viele Bälle und konnte durch schnelles Umschaltspiel Gefahr vor das Tor der Gastgeber bringen. So war es nicht verwunderlich, dass Rhynern zur Halbzeit mit 4 zu 0 Toren führte.

Nach der Halbzeitpause konnten wieder alle Spieler eingesetzt werden und das Passspiel wurde besser. Allerdings machte das Wetter den Kindern mehr und mehr zu schafften. Wer den Platz in Overberge kennt weiß, dort gibt es keinen Schatten.

Der Gegner war zu diesem Zeitpunkt mit dem Spiel der Gäste überfordert und es viel ein Tor nach dem anderen. So gewann die E3 das Spiel mit 12:1.

1-2-3 Rhynern

Tore:

Lion (4., 7., 47. min), Ben K. (21., 24.,28. min), Colin (27., 50. min), Jonas (48. min), Nils (38., 41., 46. min)

Gegentor: 42. min

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt