U11 vs. JSG Unna

Es lief zwar nicht alles rund, aber temporär wussten die WR-Kicker zu überzeugen und dominierten die Begegnung. Nach 5. Minuten war der Bann gebrochen - 1:0. Es dauerte dann zwar wieder etwas bis das Resultat deutlicher wurde, aber in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit netzen die Blau-Weißen noch 6 Mal ein. Direkt nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste aus Unna den Ehrentreffer, bevor die Hausherren nachlegten. Endstand 13:1.

Das Ergebnis ist zwar deutlich, es wird aber an der einen oder anderen Stellschraube noch gedreht.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt