Testspiel SC Verl vs U11

Zu einem interessanten Test fuhr für das Team von Marco Strier nach Verl. Gespielt wurden 3 x 25 Minuten. Im ersten Drittel war das Spiel ausgeglichen. Chancen hatten beide Mannschaften. Aber schon hier war zu erkennen, dass die WR-Elf die taktischen Vorgaben gut umsetzten. Nach 25 Minuten hieß es 2:2. Das mittlere Drittel war aus Sicht der Rhyneraner gut. Der Ball lief in den eigenen Reihen, jeder Spieler war in Bewegung, forderte Bälle und schaltete nach Ballverlusten sofort um und verteidigte gegen den ballführenden Verler. Zwischenstand 3:5 für die Baul-Weißen. Das letzte Drittel war dann eine "runde Sache". Ballbesitz, Passpiel und eine eikalte Chancenverwertung führten zum Endstand in Höhe von 3:10.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt