U11 vs. TuS Lohauserholz-Daberg

Einen ganz anderen Eindruck als noch eine Woche zuvor hinterließ die U11 gegen Lohauserholz-Daberg. Es dauerte zwar etwas, bis das erste Tor fallen wollte, jedoch war das Team von Beginn an fokussiert und ständig in Bewegung. Zur Halbzeit stand es 5:0 für die WR-Kicker, deren Torhunger allerdings noch nicht gestillt war. Bis zum Abpfiff wurden 8 weitere Treffer erzielt - Endstand 13:0. Völlig verdient, auch in dieser Höhe. Im Vergleich zur Vorwoche stand wieder ein Team auf dem Platz, das über die gesamte Spielzeit konzentriert war und die taktischen Vorgaben klasse umgesetzt hat.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt