U11 legt nach

Auch im dritten Saisonspiel beim TuS Germania Lohauserholt-Daberg hatten die WR-Nachwuchskicker alles im Griff. Nach 50 Minuten hieß es verdient 10:2. Über weite Strecken lief der Ball gut durch die eigenen Reihen, die Spielverlagerung klappte auch besser als im letzten Testspiel. Die Angriffe erfolgten variabel über beide Seiten. Die Tore erfolgten oft durch einen Querpass auf den besser positionierten Mitspieler. Fünf Blau-Weiße konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Dies zeigt, wie flexibel das Angriffsspiel an diesem Tag war. Es wurde aber auch deutlich, dass die Rückwärtsbewegung bei einigen Spielern noch nicht so erfolgt, wie es sein sollte. Hierdurch hatten die Gastgebe leider mehr Torchancen als es hätten sein müssen.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt