SV Lippstadt SV Westfalia Rhynern = 2 : 6

Im Auswärtsspiel gegen Lippstadt konnte Rhynern die Qualifikation für die Westfalenmeisterschaft fix machen. Mit dementsprechend viel Druck begann Rhynern und hatte die ersten drei Chancen auch für sich. Mitten in diese Drangphase sorgte ein langer Ball von Lippstadt mit einem guten Abschluß für die 1:0 Führung der Gastgeber. Rhynern brauchte nicht lange für die passende Antwort. Über den linken Flügel kam man hinter die Reihen von Lippstadt und der mustergültige Pass ins Zentrum wurde sicher verwandelt. Lippstadt hatte eine weitere gute Chance, aber das Tor schossen die Blauen. Ein ungenauer Abschlag von Rhynern wurde dennoch in der Hälfte von Lippstadt erkämpft und das folgende Tor sehenswert herausgespielt. Nach einem langen Abschlag von Rhynern und einer Verlägerung im Zentrum wurde dann eiskalt zum 1:3 vollendet. Die zweite Halbzeit dominierte dann Rhynern das Spiel, konnte sich wieder gute Chancen erspielen und auf 1:4 erhöhen. Lippstadt kam mit einem satten Distanzschuss nochmal zum Anschlusstreffer, aber Rhynern zog nochmal das Tempo an und erzielte weitere 2 Treffer zum verdienten 2:6 Endstand. Top Leistung bei brütend heißen Temperaturen und der verdiente Lohn ist die Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt