C-Junioren Bezirksliga

 

 

U15 - TSG Sprockhövel 3:2 (0:1)

 

Hammer Spvg 2 - U15  1:8 (0:4)

 

Mit zwei Siegen in vier Tagen hat die U15 aus Rhynern ihre Tabellenführung ausgebaut.

Am Mittwoch wurde am heimischen Papenloh der direkte Konkurrent um den Meistertitel Sprockhövel mit 3:2 besiegt (Tore durch Luca Kemper, Pascal Masella und Jannik Guhse).

Am Samstag kam es dann zum Duell gegen die U14 der Hammer Spvg. Von der ersten Minute diktierte die Westfalia das Spielgeschehen und führte bereits nach 10 Min. durch Tore von Pascal Masella und Jannik Guhse mit 2:0. Die HSV war mit dem hohem Tempo und der körperlichen überlegenheit der Rhyneraner total überfordert und musste noch vor der Pause durch Dario Markovski und Pascal Masella weitere Tore wegstecken.

Nach dem Seitenwechsel tat Rhynern nur noch das nötigste bei wunderbarem Fussballwetter. Jannik Guhse und Pascal Masella schraubten das Ergebnis auf 6:0 hoch was zu diesem Zeitpunkt mehr als gerecht war. Hamm versuchte über Konter erfolgreich zu sein und schaffte dies in einem unübersichtlichen Moment in der Rhyneraner Hintermannschaft und markierte das 6:1. Die Westfalia lies sich von diesem Treffer nicht beeindrucken und erzielte zum Ende hin noch zwei Treffer durch Liam Virchow und Jonas Pomberg zum 8:1 Endstand für Rhynern.

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt