v.l.: Niko Velmerig, Mattes Tillmann, Johannes Reinkenv.l.: Niko Velmerig, Mattes Tillmann, Johannes Reinken

Unsere B-Schüler (Jahrgänge 2001 und jünger) konnten die abgelaufene Spielzeit als Hamms beste Mannschaft in der B-Schüler Kreisliga beenden. In der kommenden Saison ist davon auszugehen, dass sie ein ähnliches Resultat erzielen werden. Die ohnehin schon trainingseifrigen und motivierten Spieler nehmen nun an systematischen und leistungsorientierten Training teil. Mit sehr viel Spaß, Eifer und Motivation startet man in die neue Saison.

Im Gegensatz zu den anderen Altersklassen spielen die B-Schüler in einem Zweiermannschaftensystem. Das bedeutet, an einem Mannschaftsspiel können maximal vier verschiedene Spieler teilnehmen. Wir gehen mit Johnny Reinken, Mattes Tillmann und Niko Velmerig an den Start.

Johnny überzeugte bereits in der letzten Saison durch starke Leistungen sowohl bei den Schüler-B als auch als Ersatzspieler bei den Schüler-A. Mattes konnte sich ebenfalls gegen zahlreiche Gegner durchsetzen und konnte seine spielerischen Fähigkeiten ebenfalls erfolgreich in einigen Spielen bei den A-Schülern unter Beweis stellen. Niko zeigt beim Training die größten Fortschritte und geht als einer der Motiviertesten in die neue Spielzeit.

Bastian Höltermann

 

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt