Die junge Mannschaft (Jahrgänge 2001 – 2003), in der die meisten Spieler noch in der nächstjüngeren Altersklasse antreten könnten, wird in der kommenden Saison richtig gefordert. Während die Liga im vergangenen Jahr eher spielerischen Charakter hatte, treten wir nach dem Aufstieg aus der 1.Kreisklasse nun in der Schüler-Kreisliga an. Auch aufgrund der Entwicklung der Jungs und durch das regelmäßige Leistungstraining können wir davon ausgehen, dass die Mannschaft einen gesteigerten sportlichen Ehrgeiz an den Tag legen wird. Mannschaftsbetreuer ist Bastian Höltermann.

Am oberen Paarkreuz treten Noah Jung und Adrian Rolfing an. Noah wechselte nach Ablauf der letzten Spielzeit zu uns und wurde Teil unserer leistungsorientierten Trainingsgruppe. Nach einer hochpositiven Bilanz als Nummer Eins in der B-Schüler-Kreisliga, gilt es nun in der Schüler-Kreisliga zu punkten. Rolfing machte bereits im letzten Jahr unter anderem in unserer zweiten Jungenmannschaft starke Spiele und komplettiert das obere Paarkreuz.

Unten sind wir ebenfalls gut aufgestellt. Mit Ole Schockenhoff, der in der Vorsaison im oberen Paarkreuz zu finden war, sowie Mattes Tillmann, der in der letztjährigen Saison auch schon Teil unserer Schüler-Mannschaft war, schicken wir ein unteres Paarkreuz in die Saison, das einigen Gegnern sicherlich Probleme bereiten wird.

Zudem kann die Schülermannschaft auf hochmotivierte Ersatzspieler, wie Niko Velmerig oder Luca Schauerte, zurückgreifen.

Bastian Höltermann

 

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt