Unsere erste Jungenmannschaft (Jahrgänge 1997/98) konnte in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Nach zwei starken Halbserien in der Bezirksklasse stand schließlich der mehr als verdiente Startplatz in der Jungen-Bezirksliga.

Das obere Paarkreuz bleibt im Vergleich zur Vorsaison mit Spitzenspieler Theo Velmerig und Bastian Höltermann unverändert. Beide sind höchstmotiviert und nehmen an regelmäßigem Leistungstraining teil.
"Unten" werden Julian Bretländer und Laurin Profanter einige Gegner vor Probleme stellen. Auch sie sind Teil unserer leistungsorientierten Trainingsgruppe.
Hamms beste Jungenmannschaft kann zudem mit Arne Hautau und Kilian Keilinghaus auf spielstarke Ersatzspieler zurückgreifen, die ihr Können schon in einigen Spielen unter Beweis gestellt haben.

Die Saison in der Bezirksliga wird die letzte in der oben angesprochenen Aufstellung sein. Höltermann und Profanter scheiden altersbedingt aus der Mannschaft aus und werden ihre Plätze bei den Herren finden. Nichtsdestotrotz unterstützen beide die Mannschaft weiterhin bis zum Ende der Saison, um das selbst gesteckte Saisonziel zu erreichen: der Aufstieg in die Verbandsliga, also somit in die höchste Spielklasse, die es in Deutschland für diese Altersklasse gibt.

Bastian Höltermann

 

Anschrift

SV Westfalia Rhynern e.V

 

Am Sportplatz 20
59069 Hamm

 

t  : 02385 1464
f  : 02385 1462
m: info@westfalia-rhynern.de

 

Dienstag und Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

 

Login/Logout

© 2016 Westfalia Rhynern e. V.
Impressum/Kontakt